Menü

Comments

Final Results from the PuntAla Topcat Worlds 2009

We congratulate the new Topcat World Champions

K1: Sebastian Moser / Thomas Posch (GER)
K2: Harald Ortmann / Melanie Ortmann (GER)
K3: Tom Linz (GER)

final Result K1 - after 10 Races (11.09.2009)
final Result K2 - after 10 Races (11.09.2009)
final Result K3 - after 10 Races (11.09.2009)

6 Reaktionen zu “Final Results from the PuntAla Topcat Worlds 2009”

  1. Klaus

    Hallo Sebastian und Thomas,

    herzlichen Glückwunsch zum WM-Titel, na ja bei dem Trainer!!!
    Gitta und Klaus

  2. Steffal

    Congratulations to everybody taking part in this Worlds!

  3. Ingo

    Glückwunsch den Weltmeistern und allen Teilnehmern; und Danke den Organisatoren und dem fleissigen PR-Team. Freue mich auf die Bilder von den letzten Wettfahrten und der Abschlussfeier.

  4. Guenter

    Hallo Sebastian,
    Herzlichen Glückwunsch aus Freiburg und Grüße an Alex

  5. Jakob

    Herzlichen Glückwunsch an alle WM-Meister!!!!!
    Bersonders natürlich an meine Klasse – Harald, dass wurde ja auch mal zeit (-:
    Ralf und Ronald – SUPER!!!!!!!
    Sven, danke dass Du meinen Vorschoter super übers Feld gebracht hast – ich hoffe er spricht noch mit DIR (-: !!!

    Habe wie ein Topcat-Worlds-Junkie vorm PC gehockt und die Ergebnisse, Fotos und Berichte verfolgt… Wirklich nicht einfach, zuahause bleiben zu müssen…

    Wünsche allen eine tolle Abschlussparty und ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

  6. Willi K3

    Vielen Dank ans PR-Team, allen voran an Carsten. Die Ergebnisse, Photos und Videos sind Top aktuell. Habe die WM auf der Homepage interessiert verfolgt und richtig Freude gehabt.